Hauptmenü
Partys
Community
Service
Event-Tipp

Chameleons Vox Flyer

Event-Tipp

Entspannungs-Tipp

Darkmeeting-Login
darkmeeting.de - Partys and more...
Amphi Festival 2011 – Programm Nahezu Komplett! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: McDeath   
Montag, den 03. Januar 2011 um 10:13 Uhr

Nach Nitzer Ebb, Covenant, Feindflug, Hocico, Agonoize und Leæther Strip erweitert nun der belgische Szene-Botschafter Johan van Roy mit SUICIDE COMMANDO das Treffen der Hochkaräter zum elektronischen G7 Gipfel. Etwas gefühlvoller aber nicht minder mitreißend lassen es die Synthipop Veteranen DE/VISION angehen, die wie IN STRICT CONFIDENCE ebenfalls für das Amphi Festival 2011 bestätigt sind. Zudem erwartet Euch mit der FUNKHAUSGRUPPE eine exklusive Festivalperformance des neuen All-Star Projekts um Welle:Erdball, Die Perlen, Hertzinfarkt und Sonnenbrandt, welches 2011 Premiere feiert!

Synthipop mal anders erlebt Ihr mit Pianist Lars Arnold im Theater am Tanzbrunnen. Unter dem Motto CLASSIC & DEPECHE gibt der Dresdner ein klassisches Klavierkonzert mit den schönsten Hits der legendären Briten, während die Luxemburger ROME Euch ihrerseits mit einem Akustikkonzert ihres Folk Noir verzaubern. Auch das Musiktheater hält auf dem Amphi Festival 2011 mit einem echten Meisterwerk Einzug: frei nach den Gebrüdern Grimm spielt das SALONORCHESTER WEIMAR "Hänsel & Gretel - ein Schauermärchen" mit Musik von Rammstein, Mozart und Bach.

Damit verbleiben nur noch wenige Positionen im Programm des Amphi Festivals 2011, doch auch die haben es garantiert in sich! Weitere Infos zum Fest jetzt unter www.amphi-festival.de .

 

(Quelle: Medienkonverter)

 
And One: Tanzomat Mit Bonusalbum PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: McDeath   
Montag, den 03. Januar 2011 um 10:00 Uhr

Wie schon bekannt wird das kommende And One Album "Tanzomat" betitelt werden. Neu ist nun, dass dem Album laut Aussage der Homepage ein Bonus-Album names
"Live 2010 ? The Specials!" beigelegt werden soll.

Einige der neuen Songs könnt ihr im übrigen im Rahmen des Tourabschlusskonzertes am 7. Januar in der Rostocker "Scandlines Arena" hören. Live Weltpremiere übrigens auch der Single "Zerstörer", die bereits ab dem 21. Januar 2011 erhältlich ist.

(Quelle: Medienkonverter)

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 03. Januar 2011 um 10:14 Uhr
 
FUNKER VOGT sind da… und wie! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: McDeath   
Donnerstag, den 23. Dezember 2010 um 00:11 Uhr

In den letzten Tagen gab es zahlreiche Spekulationen um die Band FUNKER VOGT. Ausgelöst wurden diese durch die Pressemeldung des ehemaligen Bandmanagements und die Mitteilung, dass dieses die Interessen der Band nicht weiter vertreten wird. Die Trennung vom ehemaligen Management und damit auch von Kai Schmidt bestätigen in der Form, was sich beim neuen Funker Vogt Album „Blutzoll“ abzeichnet: FUNKER VOGT wollen neue Wege gehen. Frei nach Zeilen des Funker Vogt Songs Krieger “ Hisst die Fahnen, keine Angst vor neuen Wegen“ haben sich Jens und Gerrit neue Ziele gesetzt und diese ins Visier genommen. „Blutzoll ist der Anfang und nicht das Ende“ so die Band, welche Ihren Fans auch ein kleines Weihnachtspräsent hinterlässt.Der eigens für die Fans produzierte und bisher unveröffentlichte Remix des Songs „Fire & Forget“ kann bis zum 27.12.2010 kostenlos unter folgendem Link gedownloadet werden und wird einen weiteren Vorgeschmack zur Tour in 2011 geben…

http://rcpt.yousendit.com/1007644509/326df97ed7bb9ec779990469c9e0e25f

Fakt ist:
Funker Vogt sind mit "Blutzoll" wieder da und "Blutzoll" ist 100% Funker Vogt von der ersten bis zum letzten Ton!!!!

Ab dem 24.02.2011 wird die Band genau damit auf Tour gehen und eindrucksvolle Beweise liefern, das nichts und niemand vor dem AUS ist!

 
The Christmas Ball 2010 / Eisbrecher PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: McDeath   
Mittwoch, den 22. Dezember 2010 um 17:38 Uhr

The Christmas Ball Festivals / Eisbrecher – Ticketinformationen!

Der Vorverkauf für die Christmas Ball Festivals und Eisbrecher Jahresabschlusskonzerte über unseren Ticketshop www.protain-ticket.de sowie über die telefonische Hotline 01805 – 568200 (14 ct. / Min. aus dem deutschen Festnetz) ist beendet.

Tickets sind im Vorverkauf ab sofort noch bundesweit an allen örtlichen TICKET ONLINE, TICKETMASTER und EVENTIM Vorverkaufsstellen erhältlich. Zudem liegt für jedes Konzert noch ein Ticketkontingent zum erhöhten Preis an der Abendkasse bereit. Ausgenommen ist das bereits ausverkaufte Eisbrecher Jahresabschlusskonzert in Stuttgart!


Hier noch einmal alle Termine im Überblick:


THE CHRISTMAS BALL FESTIVALS 2010

26.12.2010 – Hannover, Capitol
(mit And One, Project Pitchfork, Laibach, Agonoize & Faderhead)

THE CHRISTMAS BALL FESTIVAL 2010
26.12.2010 – Hannover, Capitol

27.12.2010 – Köln, Theater am Tanzbrunnen

28.12.2010 – Würzburg, Posthalle

29.12.2010 – Berlin, Huxley´s Neue Welt
(mit Fields Of The Nephilim, Project Pitchfork, Laibach, Agonoize & Faderhead)

EISBRECHER „DIE JAHRESABSCHLUSSKONZERTE 2010“
+ special guest: ZIN

26. 12. 2010 _ Berlin/ Huxley`s Neue Welt
27. 12. 2010 _ Hannover / Capitol
28. 12. 2010 _ Köln / Theater am Tanzbrunnen

29. 12. 2010 _ Stuttgart / LKA -ausverkauft-

Wir wünsche Euch Frohe Weihnachten
Euer Protain Concerts & Amphi Festival Team

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 23. Dezember 2010 um 00:11 Uhr
 
Darkmeeting Compilation # 4 - Out Now !!! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: McDeath   
Sonntag, den 19. Dezember 2010 um 23:00 Uhr

Endlich ist es soweit und das warten hat ein Ende. Ab sofort könnt ihr nun die vierte Compilation frei Downloaden. An dieser Stelle wollen wir uns bei Euch und bei allen bedanken die unser Schaffen erst ermöglichen, besonders bei den Freunden, Bands und Labels die uns erneut halfen diese Compilation zu erstellen. Wir hoffen das Euch das Scheibchen gefällt und Ihr viel Freude daran habt, na und natürlich auch um die Wartezeit bis zur nächsten Party zu überbrücken ;-)

 

Schaut am besten einfach mal "HIER" nach, dort findet Ihr dann weitere Informationen und natürlich den Download Link.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 22. Dezember 2010 um 17:39 Uhr
 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter > Ende >>

Seite 26 von 30