Hauptmenü
Partys
Community
Service
Event-Tipp

Chameleons Vox Flyer

Event-Tipp

Entspannungs-Tipp

Darkmeeting-Login
darkmeeting.de - Partys and more...
Darkmeeting Compilation Vol.4 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: McDeath   
Montag, den 13. Dezember 2010 um 16:37 Uhr

Am 20.ten Dezember ist es mal wieder soweit und wir beschreiten den 4.ten Schritt der Darkmeeting Sampler Reihe. Wie auch in den vorherigen Ausgaben sind wir wieder fleissig im Myspace Universum unterwegs gewesen und haben Euch mal wieder ein paar Perlen aus vielen Genres rausgesucht. Hier mal eine kleine Aufzählung der Bands, wo ich mich auch gleich schon mal für die Unterstützung der Bands bedanken möchte !!!

- AADF - P24 - Dage-Gen - adoptedCHILD - Shy Guy at the Show - E.I.D. - Blackcentr - Candyslade - Aggromat - Tanzradar - Clank - Confused Sounds - Mixtress Demonatrix - Attack of the Vampirates - 2NDS - HeAdOnIsTiC ToRmEnT - Malefactors of Anarchy -  Kenaz - Hazz[art] -


Weitere Informationen zu den Acts werden hier natürlich in den nächsten Tagen noch folgen, ansonsten einfach die "Darkmeeting-Sampler" Rubrik besuchen, dort könnt ihr dann auch (falls ihr es noch nicht getan habt) die 3 Vorgänger für kostnix und umsonst downloaden ;-)

Anbei vielleicht noch mal schnell ein paar Termine:

17.12.2010 - Compilation Vorstellung auf German-Gothic-Radio.de (ab 21h MET)
18.12.2010 - SCHWARZLICHT Party wo ihr auch schon die eine oder andere Compilation ergattern könnt
20.12.2010 - Offizieller VÖ der Compilaion (free download)

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 15. Dezember 2010 um 13:38 Uhr
 
11.12 K I R - Creatures of the night (Gast dj´s Käx und Helli) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Helli   
Freitag, den 03. Dezember 2010 um 12:40 Uhr

Wir freuen uns! Das muss einfach gesagt werden....wir freuen uns sehr auf den kommenden Samstag. Käx und ich legen am Samstag im Kir auf!!! :-)

Also...nichts wie hin!

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 03. Dezember 2010 um 14:42 Uhr
 
AND ONE für das BLACKFIELD FESTIVAL 2011 bestätigt! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 24. November 2010 um 08:21 Uhr

Liebe Blackfield-Gemeinde,
wir haben es euch versprochen und heute ist es endlich soweit: Wir kündigen den ersten Headliner für das Blackfield Festival 2011 an!
AND ONE...
...werden sowohl das Amphitheater in Gelsenkirchen als auch die Burg Querfurt mit ihrer einzigartigen Show in Wallung bringen.
Das Erfolgsgeheimnis von Steve Naghavi & Co. ist simpel und doch für viele Künstler unumsetzbar: Diese Band setzt ihrem Schaffen keinerlei Grenzen, verliert dabei aber niemals ihren einzigartigen Charakter. Den Auslöser bilden in dieser Geschichte unsere Headliner vom Blackfield Festival 2010: FRONT 242. Als Vorgruppe bei DEPECHE MODE haben sie Steves Musiknerv derart getroffen, dass AND ONE mittlerweile auf eine über 20 Jährige Bandgeschichte blicken können. Ihre 2010er Tour „Tanzomat Fulltimeshow“ führt durch ausverkaufte Hallen und ihre Liveshows wurden bei einer Umfrage des Sonic Seducer Magazins als die besten gekürt.
Bisher bestätigte Bands:


AND ONE
APOPTYGMA BERZERK
LETZTE INSTANZ
MONO INC. (nur Gelsenkirchen)
DREADFUL SHADOWS (nur Querfurt)
RABIA SORDA
ABSOLUTE BODY CONTROL
SOLAR FAKE
SONO
 
Festivaltickets sind an allen bekannten Vorverkaufstellen bundesweit erhältlich.
Die nächsten Bandankündigungen werden in den nächsten Wochen folgen, bis dahin senden wir euch schwarze Grüße und hoffen eure Vorfreude gesteigert zu haben!
 
Das Blackfield Festival-Team

Quelle: Newsletter matrix-bochum.de

 
Living dead präsentiert: Nordstern Open Air 2011 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Helli   
Montag, den 22. November 2010 um 16:24 Uhr

Nordstern Festival 2011

8.& 9. Juli 2011 Markthalle / Stadtpark Hamburg

Es ist endlich soweit und die Hansestadt bekommt ihr eigenes Szene Festival !

Am 08. & 09.07.2011 werden sich insgesamt 13 Bands in Hamburg einfinden und den Startschuss für das neue Event geben.

Der Freitag steht damit ganz im Zeichen einer Kick Off Veranstaltung, die neben 6 Bands auch eine Warm Up Party beinhalten wird, bevor es am Samstag mit 7 weiteren Acts auf der Freilichtbühne im wunderschönen Stadtpark weiter geht. Anschließend kann wiederum in der Markthalle auf der „Return Of The Living Dead“ Party bis in den Morgengrauen das Tanzbein geschwungen werden.

Wer dann immer noch nicht genug hat, kann natürlich einen Frühschoppen auf dem weltberühmten Hamburger Fischmarkt anschliessen oder wartet auf weitere Aktivitäten, die wir für euch in unserem Rahmenprogramm noch anbieten werden.

Bestätigte Bands sind bis dato:

08.07.2011 - Markthalle Hamburg

KLANGSTABIL
EMPIRION (Exklusive Reunion Show)
ARCHITECT
SLAVE REPUBLIC

+2 weitere Acts

09.07.2011 - Freilichtbühne Stadtpark

VNV NATION
COMBICHRIST

ASCII DISKO
BLITZMASCHINE

+3 weitere Acts


Der Vorverkauf läuft seit dem 10.11.2010. Die Tickets sind im Ticketshop von Karsten Jahnke unter www.karsten-jahnke.de/tickets.php (€ 37,90 inkl. aller Gebühren ) oder auf www.eventim.de (€ 39,90 inkl. aller Gebühren) erhältlich und beinhalten auch die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Hamburg (HVV).

Die ersten 1000 Tickets berechtigen bereits zum Eintritt in die Markthalle am 08.07.2011. Weitere Tickets für die Markthalle sind dann nur noch separat und nach Verfügbarkeit erhältlich.

Auf nach Hamburg zu einem unvergesslichen Sommer-Wochenende !

 

Quelle:

www.nordstern-festival.de

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 03. Dezember 2010 um 14:43 Uhr
 
Solar: Neue EP "The Se7enth Gate" Kostenlos PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: McDeath   
Donnerstag, den 11. November 2010 um 15:43 Uhr

"The Se7enth Gate" ist die neue Veröffentlichung von Solar, die das Talent des Produzenten Charles Fenech mit den eindringlichen Gesang von John van Loon (Dark Territory) kombiniert. Fenech, bestens bekannt für sein kraftvolles EBM-Projekt AngelTheory, schuf 2004 Solar als Instrumental-Projekt, um seinem eher orchestralen und film-ähnlichen Musikideen Ausdruck verleihen zu können. Bevor nun im Januar 2011 das neue Album "Amaranthine" erscheint, bieten wir euch jetzt die EP The Se7enth Gate zum freien Download an. Klick dich einfach auf www.aoneroomworld.com und lade sie dir kostenfrei herunter.

(Quelle: Medienkonverter)

 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter > Ende >>

Seite 27 von 30