Hauptmenü
Partys
Community
Service
Event-Tipp

Chameleons Vox Flyer

Event-Tipp

Entspannungs-Tipp

Darkmeeting-Login
darkmeeting.de - Partys and more...
Culture Kultür - "Spirit" Kommt Bald! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: McDeath   
Donnerstag, den 21. Oktober 2010 um 10:04 Uhr

Nachdem Culture Kultür im Juni 2005 ihr letztes Album namens "Reborn" veröffentlichten, kommt nun der lang ersehnte Nachfolger "Spirit". Die VÖ repräsentiert einen perfekten Mix aus Melodien, club-orientierten Rhythmen, düsteren Kadenzen und Texten, die von der täglichen Realität inspiriert sind. Aber auf diesem Album gibt es mehr als nur die klassischen Tanzflächentracks, die die Band so bekannt gemacht haben: Man findet einen neuen Zugang zu getrageneren Stücken, die überraschen und zugleich bewegen. Die schweren Beats, einprägsamen Refrains, realitätsnahen Texte und Ansichten machen das Album zu einem Glanzpunkt der Elektropop-Kultur.

(Quelle: Medienkonverter)

 
Die Krupps Für Immer! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: McDeath   
Donnerstag, den 21. Oktober 2010 um 10:02 Uhr

Endlich ist es amtlich. Am 19.11.2010 soll die neue EP der Krupps endlich erscheinen. Aus "Beyond" ist "Als wären wir für immer" geworden - inklusive "Beyond" (im Original von der befreundeten Band Vigilante aus Chile). Ein Album soll laut Jürgen Engler dann im Februar/März nächsten Jahres folgen.

01. Als wären wir für immer
02. Beyond
03. Beyond (Unheilig remix)
04. Chameleon Man
05. Chameleon Man (Vigilante remix)
06. Die Macht
07. Dr. Mabuse
08. Dr. Mabuse (Memphis remix)

(Quell: Medienkonverter)

 
Tanzwut Sind Wieder Da! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: McDeath   
Donnerstag, den 21. Oktober 2010 um 09:56 Uhr

Und zwar am Freitag den 22. Oktober 2010 beim Autumn Ball Festival in Hannover werden Tanzwut ihr Debüt in neuer Besetzung geben. Ergänzt werden Sänger Teufel, Gitarrist Martin und Bassist Der Zwilling seit diesem Sommer durch Steve the Machine am Schlagzeug. Weiterhin konnte Ardor für den Dudelsack zurückgewonnen werden. Neu dabei sind Thrymr am Dudelsack und Jan am Keyboard und den E-Drums. Damit ist eine Mischung verschiedener Musiker entstanden, welche interessanter nicht sein könnte. Die musikalischen Wurzeln jedes Einzelnen sind breit gefächert ebenso die Erfahrungen als Musiker. Mit diesem Background gehen Tanzwut im November ins Studio um mit den Arbeiten an einem neuen Album zu beginnen, welches im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll. Neben Tanzwut wird man die Musiker bald auch mit einer Akustik-Mittelaltershow erleben können. Und auch Teufels Solo-Projekt wird in Zusammenarbeit auf die Bühne gebracht. Es wird also spannend um die 7 Mannen von Tanzwut !

 

(Quelle: Medienkonverter)

 
SCHWARZLICHT Party vom 16.10 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Helli   
Sonntag, den 17. Oktober 2010 um 14:30 Uhr

Guten Morgen ,

vielen Dank an alle die gestern auf der SCHWARZLICHT waren! Wir hoffen natürlich, das es euch gefallen hat. Wir waren gestern nicht ganz sicher, ob die Party zumindest von der Besucherzahl ein Erfolg werden würde, doch wie man gestern gesehen hat, brauchen wir uns darum wirklich keine Sorgen zu machen Es war einfach toll für uns und ein Ausdruck, das wir sehr viele Stammgäste haben, denen es auf einer SCHWARZLICHT einfach gefällt! ...Trotz der vielen "Gegenveranstaltungen"....

Ich persönlich fand die Band "EyesShutTight" gestern Abend großartig! Es hat mir sehr viel Spass gemacht und hoffe, das wir es mal wieder schaffen, die Jungs ins "Fubu" zu holen. Macht weiter so.....

Die nächsten SCHWARZLICHT Termine stehen nun auch schon fest.

18.12.2010

19.03.2011 (7 Jahre SCHWARZLICHT)
16.04.2011

Noch einen schönen sonnigen Sonntag

Weitere Infos @myspace.com

 
16.10.2010 EyesShutTight -live- Fundbureau PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Helli   
Mittwoch, den 25. August 2010 um 22:40 Uhr

"Ästhetik im Gegensatz zur Grausamkeit, Rythmen durchtrieben von Hass."
Das ist die Kombination die "EyesShutTight" ausmacht. Beeinflußt durch die späten 90iger (nine inch nails, m.manson, korn, u.a.) haben sich die 5 Hamburger Ende 2007 zusammengeschlossen um ihren Soundtrack des Lebens zu verwirklichen.
"music for the apocalypse generation. our generation"
Macht die Augen auf, und Lebt Euer Leben. E.S.T

Wer die geballte Ladung Zerissenheit spüren möchte, Songs wie "G.O.D." , "apocalypse generation" oder "childlike face", sollte "EyesShutTight"-LIVE nicht verpassen.

16.10.2010
FUNDBUREAU
22 Uhr
8 €

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. August 2010 um 09:18 Uhr
 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter > Ende >>

Seite 29 von 30