Hauptmenü
Partys
Community
Service
Event-Tipp

Chameleons Vox Flyer

Event-Tipp

Entspannungs-Tipp

Darkmeeting-Login
darkmeeting.de - Partys and more...
Birthday Massacre PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Helli   
Mittwoch, den 18. August 2010 um 12:37 Uhr

The Birthday Massacre - Pins And Needles

 

Als The Birthday Massacre vor fünf Jahren auf der europäischen Bühne erschienen, schlugen sie ein wie eine Bombe. Mit ihrem Geheimrezept aus verführerisch eingängigem Synthipop, Wave-Elementen und einem gepfefferten Industrialbrett, trafen die Kanadier den Nagel auf den Kopf und sorgten für frischen Wind, wie kaum eine andere Band. Nicht zuletzt dank ihrer energiegeladenen Bühnenshows um Frontwirbel Chibi, gehören The Birthday Massacre live zu den heißesten Acts der Szene.

Nicht minder beliebt sind ihre Alben und von den Eröffnungstönen von "In The Dark" bis zur Spieluhrmelodie im Schluss von "Secret" wird offensichtlich, dass der Band mit "Pins And Needles" ihr bisher bestes Album gelungen ist. Alles klingt noch ausgefeilter und satter produziert als zuvor, das Zusammenspiel von Gitarren und treibender Rhythmusgruppe, die atmosphärischen Keyboardklänge und über allem Chibis bezaubernder Gesang finden auf  "Pins And Needles" zu einer perfekten Einheit.

Den letzen Feinschliff am Album legte übrigens Produzent David Ogilvie an, der bereits durch seine Arbeiten mit Skinny Puppy, Marilyn Manson, Killing Joke und etlichen weiteren einen legendären Status hat und hier beweißt, dass er seinen guten Ruf zurecht genießt. Textlich laden uns The Birthday Massacre auf "Pins And Needles" erneut auf eine Reise in ein zauberhaftes Märchenland ein, die man nicht verpassen sollte und auf die die enorm große und treue Fanbase der Band bereits fieberhaft wartet.

Pre-Order: www.dependent.de

The Birthday Masacre lassen hören! Vorhörproben mit Songs aus ihrem kommenden Album "Pins And Needles".

Mit den Dependent-üblichen "XL Snippets", also mit vollen 2 Minuten pro Song als Hörprobe. Hier kann man also etwas ausfühtlicher lauschen.

 

Interpret: The Birthday Massacre

Titel: Pins And Needles

VÖ: 17.09.2010

Label: Dependent

Format: CD

Titelanzahl: 11

 

Tracklisting:

01. In The Dark     
02. Always     
03. Pale     
04. Control     
05. Shallow Grave     
06. Sideways     
07. Midnight     
08. Pins And Needles     
09. Two Hearts     
10. Sleepwalking     
11. Secret

 

Quelle: Promofabrik

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. August 2010 um 09:19 Uhr
 
dark 80's 2nd floor @ kir / hamburg 14.08.2010 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Käx   
Donnerstag, den 12. August 2010 um 08:12 Uhr

bis zur nächsten SCHWARZLICHT ist es ja noch ein bischen hin, käx vom darkmeeting-team

legt aber schonmal am kommenden samstag auf dem 2nd floor im kir auf.

das kir möchte zukünftig mit dem 2nd floor für zusätzliche musikalische abwechslung sorgen,

unterschiedliche specials sind geplant, aktuell handelt es sich um das motto: dark 80's !

 

infos finder ihr hier: http://www.kir-hamburg.de/

 

sollte jemand vom dm-team an board sein, werden wir euch natürlich informieren.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. August 2010 um 09:19 Uhr
 
Relaunch unserer Seite PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 30. Juli 2010 um 07:25 Uhr

Wie Ihr sehen könnt, haben wir der Seite ein neues Design verpasst. Dies war notwendig, da das alte Design nicht mehr kompatibel mit dem neuen System war. Wir hoffen, dass es Euch trotzdem gefällt und Ihr uns auch weiterhin besucht.

Euer Administrator

 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter > Ende >>

Seite 30 von 30