Hauptmenü
Partys
Community
Service
Event-Tipp

Chameleons Vox Flyer

Event-Tipp

Entspannungs-Tipp

Darkmeeting-Login
darkmeeting.de - Partys and more...
AMPHI-FESTIVAL: APOPTYGMA BERZERK ersetzen FRONT242 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Amphi_Festival   
Donnerstag, den 01. März 2012 um 18:59 Uhr

Liebe Amphi Fans,

es ist Eiszeit in Deutschland und die Hölle muss warten. Während mit EISBRECHER aktuell einer unserer Headliner der europäischen Kältewelle trotzt und in zahlreichen ausverkauften Konzerthallen das Publikum zum Siedepunkt rockt, gibt es spektakuläre Neuigkeiten zum Amphi Festival Programm 2012.

Zunächst einmal bedanken wir uns bei allen Facebook-Nutzern, die uns, nach der Absage von FRONT242, tatkräftig mit ihren Ideen für einen würdigen Ersatz unterstützten. Deshalb haben wir uns bei der Neu-Besetzung der Position eng an den Votings der Facebook-Umfrage orientiert und dürfen Euch heute einen der meistgewünschten Acts ankündigen.

APOPTYGMA BERZERK ersetzen FRONT242

Zugegeben, eine Band würdig zu ersetzen ist aus Sicht der betroffenen Fans praktisch unmöglich, noch dazu wenn es sich um eine stilprägende Legende wie FRONT242 handelt. Umso mehr freuen wir uns mit APOPTYGMA BERZERK eine Band ankündigen zu dürfen, die das Amphi Festival 2007 gemeinsam mit FRONT242 als Headliner bereicherte. Mastermind Stephan Groth und seine Band sorgten damals für ein elektrisierendes Abschlusskonzert, welches vielen Besuchern noch immer als eines der besten der Amphi Geschichte in Erinnerung ist. Ein Grund mehr APOPTYGMA BERZERK dank der großen Nachfrage nach 5 langen Jahren wieder am Tanzbrunnen willkommen zu heißen!

Weitere Bandbestätigungen:
THE CRÜXSHADOWS, SPETSNAZ, THE WARS, SPIRITUAL FRONT

Nicht minder legendär als das 2007er Konzert von Apoptygma Berzerk, sind auch die Live-Auftritte der Crüxshadows. Selbst eine 20stündige Busreise quer durch Europa konnte die Amerikaner in der Vergangenheit nicht davon abhalten, über zwei Stunden lang eine gerammelt volle Konzerthalle dem Erdboden gleich zu rocken! Bekannt für spektakuläre Auftritte im Publikum, auf der Bühne und hoch zu Truss, gehört Mastermind Rogue zweifellos zu den schillerndsten Persönlichkeiten der Szene. 2012 kehren THE CRÜXSHADOWS nicht nur mit einem neuen Album zurück, sie werden auch live für Euch auf der Amphi Bühne stehen!

Ebenfalls ganz frisch bestätigt sind SPETSNAZ. Inspiriert durch die Bands der alten Schule, gelingt es dem schwedischen Duo Stefan Nilsson und Pontus Stålberg wie nur wenigen Formationen den klassischen EBM-Sound der 80´er Jahre in die Gegenwart zu transportieren - kraftvoll, intelligent und kompromisslos auf den Punkt!

Mit sphärischen Gitarren, minimalistischer Elektronik, Apache Beat unter angezerrter Bassgitarre und prägnanten Metaphern im Bariton lassen THE WARS ihrerseits die New Wave der frühen 80er und den German Prog Rock der 70er im zeitgemäßen Gewand wieder aufleben. Als ein weiterer Amphi Festival Debütant erweitern die Berliner unser abwechslungsreiches Line-Up um eine weitere interessante Facette.

Während das Programm auf den großen Bühnen bis auf eine Position komplett ist, wollen wir den Fokus nun auf die Theaterbühne lenken. Auch hier gibt es mit SPIRITUAL FRONT bereits ein weiteres Highlight zu vermelden. Die Römer, die ihren Stil selbst als Nihilistic Suicide Pop bezeichnen, nehmen seit Jahren eine Sonderstellung ein, welche Folk-Noir Fans ebenso begeistert, wie ein Publikum außerhalb der Szene. So erwartet Euch im bestuhlten Theater am Tanzbrunnen ein besonderes Konzerterlebnis zum Genießen und Davonschweben. Und das war erst der Anfang! Wer neben DR. MARK BENECKE und SPIRITUAL FRONT noch im Theater zu sehen ist, verraten wir Euch in Kürze!

FESTIVAL TICKETS:

Original Amphi Festival Tickets erhaltet Ihr im Amphi-Shop unter www.amphi-festival.de/tickets. Zudem sind Amphi Festival Tickets online unter www.protain-ticket.de und an allen bundesweiten CTS/EVENTIM Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Informationen zum Festival gibt’s unter:
www.amphi-festival.de
www.facebook.com/amphifestival

Beste Grüße
Euer Amphi Festival Team

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 20. März 2012 um 12:06 Uhr
 
Morgen ist es wieder soweit! SCHWARZLICHT-Party! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 17. Februar 2012 um 20:18 Uhr

Am morgigen Samstag, 18.02.2012, ist wieder SCHWARZLICHT-Party im Fundbureau. Wie immer legen vorne DJ Hauke & Xeraan Gothic/Wave/80s auf, hinten DJ Helli & Käx EBM/Industrial/Alternative.

Beginn: 22:00 Uhr

Ort: Fundbureau, Holstenstraße 114, Hamburg

 

Wir freuen uns auf Euch!

 
AMPHI FESTIVAL 2012 – THE ORKUS OPEN AIR - NEWSLETTER DEZEMBER 2011- PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: www.amphi-festival.de   
Dienstag, den 27. Dezember 2011 um 16:52 Uhr

Liebe Amphi Festival Fans,

wieder einmal neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Schon bald verwandelt sich das emsige Treiben der Adventszeit in ein besinnliches Fest im Kreise von Freunden und Familie, wenn an Heiligabend die Welt für einen Moment zur Ruhe kommt.

Mit dem Amphi Festival gibt es jedoch schon jetzt einen echten Grund sich auf 2012 zu freuen. Sollte die Welt tatsächlich untergehen, dann wollen wir es vorher noch einmal richtig krachen lassen! Dazu dürfen wir Euch heute vier weitere Künstler ankündigen, mit denen das Amphi Festival nicht nur zum Festival-Highlight des Sommers avanciert, sondern gleichzeitig der heißeste Geschenktip unter dem Christbaum ist! Bei allen, die noch kein Amphi Festival Ticket ihr Eigen nennen, gehört deshalb dringendst eins unter die Tanne!

WEITERE BESTÄTIGUNGEN ZUM AMPHI FESTIVAL 2012:

Langsam aber sicher schließen sich die Reihen. Nach weit über 20 bestätigten Bands, u. a. mit The Sisters Of Mercy, And One, Eisbrecher und Project Pitchfork, verstärken ab sofort BLUTENGEL, AESTHETIC PERFECTION sowie A LIFE DIVIDED das musikalische Line-Up des Amphi Festivals 2012 mit einer Mischung aus aufwändig inszeniertem Vampir-Pop, tanzbaren Industrial-Sounds und krachendem Electro-Rock.

Darüber hinaus begrüßen wir im Theater am Tanzbrunnen unseren hoch geschätzten Forensik-Experten DR. MARK BENECKE, der uns wieder mit interessanten Vorträgen in die Welt der Kriminalbiologie entführen wird. Als Thema hat er dieses Mal ein Festival Special im Programm. Lasst Euch überraschen!

OFFIZIELLE CAMPING TICKETS FÜR 2012 JETZT ERHÄLTLICH:

Parallel zum Festival im Tanzbrunnen bieten wir auch 2012 wieder das Amphi Camp im Kölner Jugendpark an. Tickets für den offiziellen Amphi Festival Campingplatz sind jetzt exklusiv im Amphi Ticketshop unter www.amphi-festival.de/tickets erhältlich! Alle Infos rund um das Amphi Camp findet Ihr unter www.amphi-festival.de/2012/camping.html .

WEIHNACHTS-SONDERANGEBOTE IM MERCHANDISE SHOP:

Ab sofort und nur zu Weihnachten bieten wir Euch im Amphi Festival Merchandise Shop verschiedene Artikel zum Aktionspreis an. Bis 18.12.2011 erhaltet Ihr 25 % Rabatt auf T-Shirts, Girlies und Tank Tops der 2011er Kollektion sowie auf Heckscheibenaufkleber in allen Größen und Motiven. Dieses Angebot dürft Ihr Euch keinesfalls entgehen lassen, besonders wenn Ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk oder einem passenden Accessoire seid, mit dem Ihr Euren Freunden und Bekannten eine echte Freude macht. Jetzt zuschlagen unter www.amphi-festival.de/merchandise!

FESTIVAL TICKETS:

Original Amphi Festival Tickets erhaltet Ihr im Amphi-Shop unter www.amphi-festival.de/tickets. Zudem sind Amphi Festival Tickets online unter www.protain-ticket.de und an allen bundesweiten CTS/EVENTIM Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Informationen zum Festival gibt’s unter:
www.amphi-festival.de
www.facebook.com/amphifestival

Beste Grüße
Euer Amphi Festival Team

 
Das Darkmeeting Team wünscht Euch ... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: McDeath   
Freitag, den 23. Dezember 2011 um 11:23 Uhr

Ein Jahr voller höhen und tiefen liegt hinter uns und so nutzen wir den anlass um uns bei euch allen zu bedanken und wünschen euch natürlich ein schöne X-Mas zeit und einen guten rutsch in das neue jahr. Natürlich hoffen wir das wir uns nextes jahr bei den SCHWARZLICHT Partys wiedersehen und verweisen euch nochmals auf unsere Compilations als kleine zeitüberbrückung :)

Also lasst es euch gut gehen und wir sehen uns dann bestimmt im nexten Jahr in gewohnter stärke wieder.

 

Alles gute wünscht Euch das Darkmeeting-Team

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 23. Dezember 2011 um 11:24 Uhr
 
17.12 Samstag = SCHWARZLICHT (Fundbureau HH) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Helli   
Mittwoch, den 14. Dezember 2011 um 12:45 Uhr

Am Samstag ist es mal wieder soweit und das Fundbureau öffnet wieder die Türen zur legendären ...

 

S C H W A R Z L I C H T -Party

 

 

An den Reglern wie gewohnt die Dj´s Helli, Käx, Hauke und Xeraan, somit ist wieder Tanzgefahr angesagt. Dementsprechend lassen wir es vor der besinnlichen Zeit noch mal so richtig krachen.


Fundbureau/Hamburg

Stresemannstrasse 114

22769 Hamburg

ab 22 Uhr

 

 

see y

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 14. Dezember 2011 um 16:12 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 30