Hauptmenü
Partys
Community
Service
Event-Tipp

Chameleons Vox Flyer

Event-Tipp

Entspannungs-Tipp

10.12.2011 - 20 YEARS - RETURN OF THE LIVING DEAD - BIRTHDAY PARTY PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: www.livingdead.de   
Donnerstag, den 01. Dezember 2011 um 12:02 Uhr

20 JAHRE - RETURN OF THE LIVING DEAD Party auf 4 Areas

Schon seit 1991 öffnen sich in der Markthalle Hamburg einmal im Monat die Pforten für die RETURN OF THE LIVING DEAD Party. Damit zählt diese zu den ältesten und bekanntesten Szeneparties Deutschlands und auch international genießt das Event einen ausgezeichneten Ruf. Mit einem Mix aus Gothic, Wave, EBM, Industrial & 80´s, werden aktuelle Sounds gehuldigt und Klassiker nicht vergessen.

Zu unserem 20.Jubileum öffnen wir wieder alle Floors der Markthalle für eine Geburtstagsparty der besonderen Art. Stilvolle Dekorationen, eine Fetisch-Glamour-Austellung, eine Dark-Burlesque Performance und zahlreiche Gast-DJs werden den Abend zu einer unvergesslichen Nacht gestalten.

1. Floor: Electronix, EBM, Industrial, Classix, ...
2. Floor: Gothic, Wave, Batcave, 80ies, ...
3. Floor: Alternative, Indie, Industrial-Rock, ...
4. Floor: Chillout

Zu unserem 20 jährigen Jubiläum haben wir uns wieder ganz besondere Livegäste ins Haus geladen:

COVENANT,
DECODED FEEDBACK,
PATENBRIGADE WOLFF


Einlass Konzert: 19:30 Uhr
Beginn Konzert: 20:00 Uhr


Konzerttickets gibt es an allen bekannten Vvk-Stellen, sowie Eventim und Ticketmaster.

Konzertbesucher haben freien Eintritt zur Party. Reine Partytickets sind nur an der Abendkasse erhältlich.

geschrieben von René Junge

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 08. Dezember 2011 um 15:24 Uhr